top of page

Die Arbeit wird sich ändern!



Nabend allerseits!


Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wurde die wöchentliche Arbeit von AnanasKiste in der letzten Zeit unterbrochen. Dies wird sich auch weiterhin so fortführen.

Aufgrund der vermehrten Arbeit für Vereine, Dienstleister und Unternehmen, müssen wir bedauerlicherweise ankündigen, dass das Projekt AnanasKiste aus der wöchentlichen Arbeit aussteigen wird!


Bewusst haben wir uns für keinen Abbruch entschlossen, weil wir weiterhin Musik machen möchten!


Wir möchten nicht abhängig sein und unter Zeitdruck einen Beat raushauen. Das bringt keinem weiter...keinem Künstler, keinen Dj oder wichtiger, keinem Produzenten!

Wir werden das Projekt weiterführen und nur Beats und Instrumentale raushauen, wenn wir zu 100% zufrieden sind. Dies bringt einem Künstler, einen Dj und einem Produzenten viel weiter!


Wir bitten um Verständnis!


BVT Norderney

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page