top of page

BVT Norderney Records

Musiklabel

Email:

Addresse:

Nordhelmstr. 56, 26548 Norderney, Deutschland

Gründung:

01. Dezember 2020

Über BVT Norderney Records

BVT Norderney Records wurde im Dezember 2020, in Kooperation mit dem Produzenten AnanasKiste gegründet. Das Label sorgt für den digitalen Vertrieb, somit stellt es Alben, Singles und EPs auf allen Musikplattformen der Welt online. 

BVT Norderney Records ist ein Part von BVT Norderney Veranstaltungstechnik, daher steht alles von unseren Künstler unter ©Copyright - BVT Norderney Records

Künstleralben - AnanasKiste

Reggae Riddims 1
8. Dezember 2020

Hier downloaden!

Reggae Riddims 2 
28. Februar 2021
Hier downloaden!

Reggae Riddims 3
16. Juni 2021

Hier downloaden!

Najlepsze Miejsce Na Świecie
11. Mai 2022

Hier downloaden!

Reggae Riddims 4
13. Juli 2022
Hier downloaden!

Reggae Riddims 1 wurde am 8. Dezember 2020 veröffentlicht.

Das Album bietet 12 qualitative Reggae Instrumental Beats.

Es war das erste Album von AnanasKiste!

Reggae Riddims 2 wurde am 28. Februar 2021 veröffentlicht.

Das Album bietet 9 qualitative Reggae Instrumental Beats.

Es wurde zum Geburtstag von AnanasKiste veröffenlicht!

Reggae Riddims 3 wurde zum Erfolg! Es wurde am 16. Juni 2021 veröffentlicht und war sowohl für den Vertrieb, als auch für den Lizenzenverkauf zum Erfolg! 

Es war eine große Überraschung!

Zwei Künstler aus Polen wollten mit AnanasKiste zusammen Musik machen zusammen haben Sie eine Single fertigstellen können.

Gesungen von Nafta Bard feat. Tomek und Produziert von AnanasKiste.

Reggae Riddims 4 wurde zum Erfolg! Es wurde am 13. Juli 2022 veröffentlicht und war für den Lizenzenverkauf erneuert zum Erfolg geworden!

Weiter Alben, Singles oder EP´s sind in arbeit!

bottom of page